Parzellen im Mehrgenerationengarten zu vergeben

Der Mehrgenerationengarten auf dem Gelände des AWO Seniorenheimes (unterhalb Johannisbergschule) geht nach 2,5 Jahren Verhandeln und Planen nun in die Praxisphase. Verschiedene Bäume und Sträucher sind schon gepflanzt, Wege angelegt und die Beete warten darauf begärtnert zu werden.

In direkter Nachbarschaft liegt der Schulgarten der Johannesbergschule, in dem auch das mobile Gewächshaus verwirklicht werden soll. Eine enge Kooperation beider Gärten ist angedacht.

Wenn du Lust hast, gemeinsam mit Jung und Alt zu gärtnern, ein neues Gemeinschaftsgartenprojekt mitzugestalten, ökologisch gärtnern, bauen  und einen kleinen Naturspielplatz anlegen willst, dann komm doch einfach zu unserem Infonachmittag am 18.3 von 16-17 Uhr (Seminarraum des AWO Seniorenheimes).

Dort werden wir mehr über die Geschichte des Gartens, die Pläne und alles weitere interessante berichten.
Momentan sind 7 Parzellen zu vergeben, diese können allerdings auch noch weiter geteilt werden, je nach Bedarf.

Ort: Seminarraum des AWO Seniorenheimes im Erdgeschoss, Joachim Tappe Weg 1

Wenn du nicht kommen kannst, aber Interesse hast, melde dich bitte einfach per Mail und wir können uns dann anderweitig treffen.