Kooperationsliste von der Erstiralley WS 2014

Kooperationsliste von der Erstiralley

 

Hallo liebe Erstis,

schön, dass ihr den Weg auf unsere Seite gefunden habt.

Nach wochenlanger Mühsal, durchgearbeiteten Nächten und wundgetippten Fingern haben wir es nun doch endlich mal hingekriegt, eure Zettelchen abzutippen und fein säuberlich in einer Tabelle zusammen zu stellen. Das Ergebnis, das wir einfach mal in schönstem Bürokratendeutsch Kooperationsliste genannt haben, könnt ihr ab sofort hier runterladen. Und mit mehr als 120 Eintragungen kann die Liste sich echt sehen lassen, wie wir finden. Das Dokument ist wie angekündigt passwortgeschützt. Falls ihr aus irgendeinem Grund keinen Schnipsel mit dem Passwort drauf mitgenommen habt oder ihr ihn schon längst wieder verlegt habt, fragt einfach mal eure Kommilitonen und wenn die auch keinen Plan haben, schickt ne Mail an ben@ttwitzenhausen.de und schreibt, was für ein Spiel ihr bei uns gespielt habt, dann schicken wir euch das Passwort nochmal zu.

Wenn ihr noch wissen wollt, was mit dem Projekt „Wiznetz“ nun ist, müsst ihr euch noch etwas gedulden, da die Technik für die Plattform noch angepasst werden muss. Für alle, die sich eingetragen haben schicken wir noch eine Mail geraus, wenn das Wiznetz steht.

Wir hoffen, die Liste ist nützlich für euch und wünschen euch noch einen tollen Studienbeginn und eine schöne Zeit in Witzenhausen.

 

Transitionige Grüße,

Farid und Ben