Spenden

Deine Spende für den Wandel von Witzenhausen

Unsere Projekte und Kooperationen verwandeln unsere Stadt Witzenhausen weiter in Richtung Resilienz und gemeinschaftliches Zusammenleben. Dieses ehrenamtliche Engagement bringen wir gerne ein ohne einen Lohn zu erwarten, weil es motivierend ist zu sehen, wie ein paar Menschen zusammen etwas zum positiven Wandel einer Stadt beitragen können.

Dennoch kosten auch unsere Projekte Geld und wir sind auf Spenden angewiesen.

Wenn ihr uns gerne eine Spende zukommen lassen wollt, werdet Fördermitglied oder spendet einmalig einen Betrag auf Betterplace:

Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

Als gemeinnütziger Verein können wir (von der Steuer absetzbare) Spendenquittungen ausstellen.

Unsere Kontodaten bekommt ihr gerne auch auf Nachfrage: info@ttwitzenhausen.de

2 Responses to Spenden

  1. Peter Fuchs says:

    Hallo TT-Team,
    ich habe einen LCD Flachbildschirm zu verschenken,
    19 zoll, 48 cm diagonale , Marke Benq , mit Kabeln, voll funktionsfähig, könnt ihr den in eurer Verwaltung brauchen?
    Herzliche Grüsse
    Peter

    • farid says:

      Hallo Peter,
      ja ich denke wir können den gut in unserem Büro gebrauchen. Morgen sollte tagsüber Silvia da sein. Kannst du ihn vorbei bringen?
      Danke!
      Farid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.